Rückgabebedingungen

  1. Du kannst die Leistungsvereinbarungen nur nach Maßgabe der Stornierungsbedingungen, wie sie in den jeweiligen Anbieter-AGB oder auf dem für die Aktivität ausgestelltem Voucher oder Ticket angegeben sind, stornieren.
  2. Um Missverständnisse zu vermeiden, musst Du Änderungen (zum Beispiel eine Verschiebung des Datums der Aktivität oder Änderungen bei den Teilnehmern) und Stornierungen auf den jeweiligen Anbieter-Plattform vornehmen. Die Änderung oder Stornierung muss rechtzeitig erfolgen. Was „rechtzeitig“ ist, hängt nicht nur vom jeweiligen Einzelfall ab (zum Beispiel innerhalb der geltenden Stornierungsfrist), sondern kann auch von der Verfügbarkeit der Aktivität abhängen. Daher ist es sehr wichtig, dass Du alle Bestimmungen und Bedingungen auf der Aktivität-Seite oder die Anbieter-AGB aufmerksam liest. Ausschlaggebend für eine rechtzeitige Stornierung ist der fristgerechte Zugang der Mitteilung.
  3. Wir können Dich über Änderungen oder Stornierungen – insbesondere, wenn sie kurzfristig sind – im Namen des Anbieters über die von Dir angegebene Telefonnummer und durch Zusendung von Änderungen an Deine E-Mail-Adresse informieren.

Anbieter-Platformen

Hier können Sie Änderungen an Ihren Buchungen bzw. Stornierungen vornehmen:

GetyourGuide: https://www.getyourguide.de/contact/

Tiqets: https://support.tiqets.com/lang/de

Viator: https://www.viator.com/de-DE/ -> Hilfe Button im Footer